Wie im Blogbeitrag vom 12.11.2010 beschrieben, hat sich XING in Person von Klaus Wiesmüller an mich gewendet und den erläuterten Umstand beseitigt. Für meine Mühen habe ich nun eine wunderschöne XING-Tasse erhalten mit dem folgenden Begleitschreiben:
Lieber Herr Brettner,
von den ersten Tagen seiner Gründung an hat XING vom wertvollen Feedback seiner engagierten Mitglieder profitiert. Viele Features, die heute in der täglichen Nutzung von XING ganz selbstverständlich geworden sind, gingen ursprünglich aus Anregungen und Ideen unserer Mitglieder zurück.
Mit ihrem wichtigen Hinweis haben auch Sie uns wertvolles Feedback gegeben und dazu beigetragen, dass wir einen Fehler kurzfristig beseitien und XING noch besser machen konnten. Für dieses Feedback und Ihre engagierte Teilhabe in der Community möchte ich mich im Namen des ganzen Teams herzlich danken. Anbei erhalten Sie wie angekündigt als Dankeschön eine XING-Tasse in der Hoffnung, dass wir Ihnen damit eine kleine Freude bereiten konnten. Wir sind stolz, in Ihnen ein begeisterungs- aber auch kritikfähiges Mitglied zu haben, dessen tatkräftige Unterstützung für uns von allergrößtem Wert ist.
Wir hoffen, auch in Zukunft weiter auf Ihr Feedback zählen zu können. Denn letztendlich hängt der Erfolg von XING davon ab, unseren Mitgliedern das effektivste Netzwerken im Internet zu bieten, und dazu wollen wir von Ihren Ideen und Anregungen lernen.
Allerbeste Grüße aus Hamburg
Klaus Wiesmüller
Was sagt man dazu? Sollte ich mich jetzt als externer Qualitätsprüfer bei XING bewerben? Ich werde auf jeden Fall weiter nach Bugs suchen und diese der Welt offenbaren, damit ich meinen Kollegen auch so eine schöne Tasse beschaffen kann.